Event: MTG Booster Draft - Innistrad: Midnight Hunt - Freitag, 22.10. 17:30 Uhr

Artikelnummer: EVENTMTGD2210

Digitales Eventticket für ein MTG Booster Draft Event.
Der genauer Zeitpunkt ergibt sich aus dem Artikelnamen.

Um das Event für alle möglichst sicher zu gestalten und aufgrund der Beschränkungen der Corona-Schutzverordnung Sachsens und unserem daraus resultierenden Hygienekonzept, ist die Teilnahme am Event nur für Personen mit vollständigem Impfschutz (inkl. Wartezeit!) und einem entsprechenden Impfnachweis möglich (Hipster sagen dazu 1G). Die Maskenpflicht in Innenräumen und möglichst Abstand halten gilt weiterhin.

Bitte gebt bei der Bestellung euren vollständigen Namen und eure Kontaktadresse richtig an, da wir diese direkt für unsere Pflicht der eventuellen Kontaktnachverfolgung nutzen.

Solltet ihr aus irgendeinem Grund doch nicht kommen können, gebt uns bitte Bescheid, damit wir die Plätze anderweitig verteilen können.

Alle Infos unten!

Kategorie: Events: 18.10. - 24.10.


20,00 €

inkl. 0% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar


Beschreibung

Was kostet der Spass?

Das Startgeld beträgt 20€ und setzt sich zusammen aus:

  • 2 Tournament Tickets (je 5€) welche 1:1 als Store Credit in den Preispool wandern
  • 10€ für die 3 benötigten Draft Booster (Sonderpreis) (können auch mit Store Credit bezahlt werden!)


Wie läuft das Ganze ab?

Die Karten aus den 3 Packs werden Reihum am Tisch gepickt – danach spielt ihr mit einem 40-Karten Deck gegeneinander 3 Runden 3 Runden Best-of-Three.
Standardländer stehen leihweise zur Verfügung.

Alle gepickten Karten selbstverständlich gehören euch!


Was gibt’s zu gewinnen?

Am Ende des Turniers wird der Preispool vollständig in Form von Store Credit ausgeschüttet – jeder Teilnehmer erhält mindestens 5€ Store Credit, der Rest wird anhand der Platzierungen im Turnier verteilt.

(Ungefähre, beispielhafte Verteilung bei 8 Teilnehmern:
3 Siege: 20€ Store Credit
2 Siege: 10€ Store Credit
0-1 Siege: 5€ Store Credit)

Store Credit kann für alle Produkte in unserem Laden verwendet werden, mit Ausnahme von Day Passes und Tournament Tickets.

Zusätzlich werden unter allen Teilnehmern Preiskarten verlost bzw. ausgegeben!


Was passiert, wenn wir zu wenige Teilnehmer sind?

Sollte das Event aufgrund zu wenigen Teilnehmern ausnahmsweise einmal nicht Zustande kommen, verteilen wir die Promokarten trotzdem unter allen bis dahin angemeldeten Teilnehmern und erstatten euch selbstverständich bereits gezahlte Startgebühren – vorbei schauen lohnt sich also immer!


Muss ich mich zwingend Voranmelden und im Voraus bezahlen?

Nicht zwingend! Diese digitale Möglichkeit der Voranmeldung macht es uns einfacher, das Event zu planen – von der Kontaktdatenerfassung bis zur Verwaltung der freien Plätze.
Grundsätzlich ist es aber auch möglich, spontan vorbei zu kommen und/oder im Laden zu bezahlen – solange dieses Eventticket bestellbar ist, gibt es auch noch freie Plätze!




 



Um ein paar Regeln kommen wir in diesen Zeiten natürlich nicht herum:

  • Es gilt weiterhin Mund- und Nasenschutzpflicht

  • Für die Teilnahme benötigt ihr unbedingt einen Nachweis über euren vollständigen Impfschutz (inkl. Wartezeit)

  • Haltet, wo immer es geht, genügend Abstand zu Kunden und anderen Teilnehmern

  • Wascht bzw. Desinfiziert euch regelmäßig die Hände (Desinfektionsmittel stellen wir bereit)

  • Solltet ihr Krankheitssymptome aufweisen (Unwohlsein, Husten, Niesen, Fieber etc), bleibt bitte Zuhause

  • Solltet ihr durch wiederholtes Niesen, Husten oder ähnliches Verhalten auffallen, werden wir euch darum bitten, den Laden zu verlassen – wir sind keine Mediziner und können nicht unterscheiden ob wieder jemand einen blöden Scherz macht, Allergiesymptome hat oder grade die Grippe verteilt

  • Auf das Mischen/Abheben des gegnerischen Decks und das Anfassen von Karten, die euch nicht gehören, verzichten wir bis auf weiteres

  • Verbringt die Zeit zwischen den Runden im besten Fall draußen an der Luft

 

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